Impressionen Wünnstock Sommerfest – 10. Juni 2017

Impressionen Wünnstock Sommerfest – 10. Juni 2017

Der Wünnstock e.V. hat mal wieder geladen – zum Miniopenair an der Wünnenberger-Grillhütte. Wie / wo hält man es besser aus als bei bestem Wetter, Grillgut und guter Musik mit alten und neuen Freunden ein Bierchen zu sich zu nehmen?

Opener waren Ferroconcrete – die haben den Slot via Campusradio L’Unico gewonnen. Feine Musik.

Als zweite Band standen Reset Yourself auf der Bühne. Die Show auf der Bühne war noch etwas ruhig, aber das kommt noch.

Ebenfalls aus Paderborn angereist waren Late Generation. Da flogen dann so langsam die Fetzen. 🙂

 

Die nächsten 3 Bands, sind keine Neulinge auf dem Wünnstock – als Gast oder als Band – und gehören mittlerweile auch mit zur Familie. Die Helliphants haben sogar schon mal im Berghof gespielt. Aber das ist nun wirklich schon ein paar Tage her.

Sulamith:

                

Helliphants

Tanzkapelle Dosenbier feat. der Gruß vom Rhein

Gehabt euch wohl und bis zum nächsten Mal. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.