Ein fotoreiches Mai-Wochenende

Ein fotoreiches Mai-Wochenende

Was ein Wochenende! 🙂

Ich muss mich ja erst mal hier in der Öffentlichkeit bei dem Benny bedanken! Dankeschön für deine Geduld und deine Zeit. Und natürlich Dankeschön an deine Webmasterfähigkeiten. 🙂

 

Ich hatte mich schon eher um die Inhalte dieser Seite kümmern wollen und das auch bis ins Detail und ganz ordentlich, aber wie das immer so ist.

Am Samstag durfte ich eine Hochzeitsfeier begleiten. Es war eine schöne Party – vor allem die Deko fand ich spitze:

DSC_1693_v1 DSC_1434_v1 DSC_1411_v1 DSC_1329_v1

 

Am Sonntag hatten wir Musikerfest in Bad Wünnenberg. Auch hier durfte ich mit der Kamera dabei sein. Es war ein echt schöner Tag, aber auch sehr anstrengend. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, mir die 2000 Fotos genauer anzuschauen. Ich habe hier nur gerade mal diese beiden rausgesucht:

DSC_3721 DSC_3685

Nach und nach werde ich die Alben erweitern und an dieser Stelle ein paar Anekdoten zu den einzelnen Fotosessions erzählen. 🙂

Bis dahin wünsch ich euch alles Gute – ich muss jetzt schlafen. 😉

1 Comments

  1. BennY

    Liebe Andrea… ich freue mich sehr über deinen ersten Blogeintrag! Schöne Bilder mit ein bisschen Text sind doch genau das richtige. Und erst die Lightbox…
    ABER das du meinen Namen mit I anstatt mit Y schreibst, ist schon ziemlich hart. Ich finde, das habe ich wirklich nicht verdient… Ich teile das hier trotzdem mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.