Hochzeit #1/2015

Hochzeit #1/2015

Gestern wurde geheiratet und ich durfte dabei sein – als „Geschenk“. 🙂 Da hat es mich dann das erste Mal in meinem Leben nach Wadersloh getrieben.

Es war wirklich eine schöne Trauung. Die beiden Eheleute hatten eine Sängerin dabei – das war wirklich der Wahnsinn, die Standesbeamtin hat selbst die „Verlesung“ fast romantisch gestaltet. 😉 Und das Wetter war traumhaft. Die zwei geben übrigens ein sehr schönes Paar ab – alles Gute an dieser Stelle für die Zukunft.

 

Hier ein paar Impressionen:

DSC_5233_v1_1 DSC_4618_v2_1 DSC_4618_v1_1 DSC_5200_v1_1
Bei Hochzeiten habe ich noch nicht so oft fotografiert und bin daher immer total aufgeregt. Wenn man bei der Hochzeit Fotos versaut, ist es nun mal wirklich ärgerlich, da die Chance auf eine Wiederholung gegen Null geht. Aber: es hat alles gut geklappt. Ich muss noch ein bissl was lernen – z.B. wie man eine große Menge an Menschen so platziert, dass sie möglichst optimal ausgeleuchtet werden, auch wenn das Sonnenlicht in einem ganz blöden Winkel einfällt. Aber es wird. 🙂

2 Comments

  1. Benny

    Daran das die Chance auf Wiederholung heute gegen null geht, habe ich Zweifel! : ) Aber ansonsten sehr schöne Bilder. Ich mag deine Art, mehrere Dinge in den Bildmittelpunkt zu stellen. Ganz davon abgesehen das du ein händchen dafür hast, den Bildausschnitt passend zu wählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.