Hochzeit #1/2016

Hochzeit #1/2016

Ich melde mich nach einer längeren Pause zurück. 🙂 Und das Jahr startet auch gleich im Zeichen von Liebe, Ja und Feierei.

Mein Cousin hat sich am letzten Samstag das Ja-Wort gegeben. Es war eine wirklich schöne Trauung und ich freue mich schon auf die kirchliche Hochzeit. Die beiden hatten auch echt Glück mit dem Wetter – schönster Sonnenschein, wie sich das für den Tag der Tage auch gehört.

Aus der Sicht des Fotografens ist Sonnenschein gar nicht immer so praktisch – klar sieht blauer Himmel schöner aus als graue Wolken, aber mit der Sonne wird meist auch der Reflex des Blinzelns ausgelöst. Und das sieht auf Fotos meist unschön aus. Aber ich glaub, ich hab es ganz gut hinbekommen. Ich musste die Hochzeitsleute zwar etwas mit Gegenlicht fotografieren (und hatte natürlich auch meine Geli vergessen), aber es hat ganz gut geklappt. 🙂 Aber ich habe auch ein bissl gemerkt, dass ich etwas „eingerostet“ war. Aber ab jetzt habe ich wieder mehr Zeit für die Fotografie und dann werden die nächsten Fotos bestimmt wieder leichter von der Hand gehen. 🙂

So und hier noch ein paar Impressionen von Samstag:

DSC_9300_v1_1 DSC_8916_v1_1 DSC_8852_v1_1 DSC_8812_v1_1 DSC_8808_v1_1 DSC_8738_v1_1 DSC_8723_v2_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.