Hochzeit # 2/2016

Hochzeit # 2/2016

Ich war die letzten Wochenenden viel unterwegs – zum Beispiel am 09. Juli 2016 in Fürstenberg auf einer Hochzeit – also heute vor einem Monat – krass wie schnell die Zeit vergeht…

Ich kann nur sagen, die Hochzeit war unglaublich toll. Die Kirche schön und liebevoll geschmückt und auch später die Party, einfach nur zum Wohlfühlen. 🙂

Es war übrigens meine erste kirchliche Trauung – allein. Ich war die letzten Wochen häufig mit der Lea unterwegs und konnte mich so gut auf das vorbereiten, was da auf mich zu kam (ein Dankeschön an dieser Stelle an Lea Franke). Das ist schon ganz schön anstrengend und man ist mindestens genauso nervös wie das Brautpaar. Aber ich hoffe und glaube, dass ich das ganz gut gemeistert habe – zumindest habe ich noch nichts Negatives gehört. 😉

Hier ein paar Eindrücke:

DSC_4319v1 DSC_4306v1 DSC_4292v1 DSC_3923v1 DSC_3918v1 DSC_3821v1 DSC_3728v1 DSC_3726v1

1 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.