Schlachtung Release Party – 27. Mai 2016

Schlachtung Release Party – 27. Mai 2016

Nach einer etwas längerer Pause, melde ich mich zurück – gleich mit ein paar Bildern, die auf einem etwas härteren Konzert entstanden sind. 😉

Schlachtung! – Paderborns Antwort auf die Frage, wer coolen, veganen Black/Crust/Death/Grind macht. Hört mal rein bzw. schaut mal vorbei: Schlachtung

Mit dabei waren auch:

Shitshifter  (https://www.facebook.com/shitshifter/ )
Opium Divan  (https://www.facebook.com/opiumdivan/ )
Tongue (https://www.facebook.com/tonguebm/)

Hier ein paar meiner Lieblingsbilder – alle anderen Bilder gibt es bei Schlachtung auf der facebook-Seite:

DSC_6580v1_1 DSC_6209v1_1 DSC_6560v1_1 DSC_6496b1_1 DSC_6464v1_1 DSC_6390v1_1 DSC_6274v1_1

Das neue Album „Mahnmal“ ist übrigens auch extremst geil! Hier gibts eine Hörprobe: Schlachtung – …und Mammon lacht – MEGAGUT! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.