Hochzeit #2/2015

Hochzeit #2/2015

Wenn sich zwei Menschen das „Ja-Wort“ geben, ist das immer etwas ganz Besonderes. Noch schöner wird es, wenn diese zwei Menschen zu den engsten Freunden gehören. Am 08. August 2015, quasi letzten Samstag, war es soweit und das vierte Paar aus der Clique hat sich getraut. 😉 Und ich durfte mit der Kamera ganz Vorne dabei sein. Ich war ungefähr so aufgeregt wie der Bräutigam. 😀

Es war eine wunderschöne standesamtliche Trauung. Wir haben hier in Wünnenberg für solche Gelegenheiten den Wehrturm. Das Ambiente ist echt der Knaller für diesen Anlass. Die Standesbeamtin hat auch den Ablauf sehr schön gestaltet, auch wenn es ganz schön lang gedauert hat. Und es war echt warm. Aber in der Summe war es eine Trauung, die ich noch lange in Erinnerung behalten werde. 🙂

Was ich echt super fand war, dass das Ehepaar und die Trauzeugen wirklich mit einer Feder unterschreiben mussten. Das gibt es glaub nicht immer. Solche Details machen eine Hochzeit dann doch noch etwas mehr besonders.

Ich hab natürlich noch ein paar Impressionen für euch:

DSC_9272_v1_1 DSC_9316_v1_1 DSC_9315_v1_1 DSC_9339_v1_1 DSC_9482_v1_1 DSC_9371_v1_1 DSC_9507_v1_1 DSC_9724_fHP_titel_1 DSC_9723_v1_1 DSC_9784_fHP_1

Die Standesbeamtin hat mir auch ganz schöne Ansagen gemacht. 😀 Was ich alles darf und wie ich meine Fotos zu machen habe. Das war schon witzig. 🙂 Aber ich glaub, es sind ganz schöne Bilder geworden. 🙂

 

Und vor lauter Hochzeit hab ich dann doch glatt den Geburtstag der lieben Dany vergessen. 🙁 Auf diesem Weg noch alles Liebe nachträglich. Das kommt jetzt auch noch via SMS.

1 Comments

  1. Pingback: Hochzeit #3/2015 | Fotografie by Andrea Bruns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.